Am nächsten Morgen treiben einige Leichen im Wasser, die man aus dem Wasser holt um sie in allen Ehren auf hoher See zu bestatten
Die schlechten Nachrichten reisen nicht ab da nun auch noch das Trinkwasser schlecht geworden ist, aber man hat noch das Trinkhorn der Reinigung
Einige Risso schwimmen neben der Santa Maria her, Barbossa springt ins Wasser um mit ihnen zu reden, sie warnen vor einem Angriff der Krakonier
Aus dank werden die Risso an Bord genommen und Richtung Dona Naomi Inseln gebracht da sie dort vor einer kleinen Insel leben
In der Nacht kommt es tatsächlich zum besagten Angriff, aber die Mannschaft und Helden sind natürlich schon Alarmiert und es kommt zum Kampf
Welle um Welle wird der Angriff abgewehrt und die Krakonier müssen diesmal eine bittere Niederlage hinnehmen
Am nächsten Tag erreicht man die Insel der Risso, so erfährt man noch das ein paar Inseln weiter Menschen leben sollen
Bei erreichen besagter Insel nimmt man die Gelegenheit war um frische Vorräte und Wasser zu Bunkern, auf der Insel soll es auch einen Alchemistin geben
Der Alchemist bietet Schwarzen Lotus zum Kauf an für 13D pro Skrupel, vielleicht ergibt sich später ein mögliches Handelsgeschäft
Die Reise geht weiter Richtung Neu Ranack wo auch Risso leben, in der Nähe gibt es eine größere Insel mit einem Berg
Kaspaj erinnert sich an eine Vision die er hatte, in dem ein Drache mit einem Bogen Firuns auf der Insel gelandet ist
An Land wird man von einer Art Seeigel angegriffen, um weiteren Gefahren aus dem Weg zu gehen beschließt man fliegend die Insel zu erkunden
Man findet ein Dorf und landet in der Nähe, der hiesigen Eingeborenen sind nicht feindselig und erzählen von ihrem Drachen Gott der im Erebor lebt
Natürlich kann ein Drache kein Gott sein, nur die Zwölfe sind die einzig wahren Götter, der Häuptling fordert zum einen Duell auf Leben und Tod
Ardor kämpft für die Gruppe und als Streites Borons gegen den besten Kämpfer der Heiden und kann den Kampf mit Leichtigkeit für sich entscheiden
Danach fliegt die Gruppe zum Erebor um mit dem "Gott" zu sprechen, vor der Höhle gibt es eine Opfer stelle und der Höhleneingang ist recht groß
Doch unerschrocken schleicht man in die Höhle doch man lenkt leider die Aufmerksamkeit des Drachen auf sich
Der Drache ist doch größer als man vermutet hatte, Kaspaj versucht mit Hilfe der Götter am Drachen vorbei zu kommen um an den Bogen zu gelangen
Doch der Drache ist listig und entdeckt Kaspaj und heißt ihm ordentlich ein, mit knapper Not kann Ardor ihm noch einen Heiltrank einflößen
Derweil wird Mellabati vom Drachen beherrscht, so erfährt der Drache alles über uns, unsere Absichten und unser Reiseziel
Kaspaj wird vom Drachen schwer verletzt und gefangen genommen, Uriel und Ardor können fliehen
Die anderen kommen nicht hinaus!!!
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